Kundenstimmen

Jessika

Lie­be Frau Bihlmaier,

jetzt ist fast eine Woche ver­gan­gen und es ist bei mir selbst und zwi­schen Jes­si­ka und mir solch ein tie­fer Frie­de, eine tie­fe Ruhe, eine Innig­keit und Freu­de ein­ge­kehrt — für mich ein ganz wun­der­vol­les Lebensgefühl!!

Am Tag dar­auf bekam ich  (erschuf ich mir … )  einen Dämp­fer in Form von Migrä­ne — etwas in mir hat offen­sicht­lich noch etwas gegen Lebens­lust und Lebens­freu­de … — … habe gelöst bis der …

Den ganzen Beitrag lesen

Mike Krajewski

Wir waren mit unse­rer Toch­ter mya da weil sie 30 bis40 mal am Tag geweint hat …in der Schu­le gemobbt wur­de und nicht mehr zur Schu­le etc woll­te ..nach­dem wir 2 mal bei Doro­hea waren hat sich das wei­nen sehr ver­bes­sert ..mya ist wie­der selbst­be­wuss­ter gewor­den ..traut sich wie­der mehr zu und ist wie­der glück­lich und zufrie­den! Vie­len Dank für das coa­chen so kann mya sel­ber in schwie­ri­gen Situa­tio­nen klar kom­men und ist …

Den ganzen Beitrag lesen

Verena Bröker 

Wir haben oft über­legt mit unse­rer Toch­ter zu Fr Fäh­ring zu gehen da sie abends oft Pro­ble­me hat­te in den Schlaf zu fin­den und Ängs­te vor neu­en unbe­kann­ten Situa­tio­nen hat­te. Dadurch bekam sie häu­fig “kopf­bau­ch­schmer­zen”. Nach­dem Bekann­te von uns mit ihrer Toch­ter eben­falls bei Fr Fäh­ring waren und nur posi­ti­ves über das Men­tal­coa­ching berich­tet haben und wir uns selbst davon über­zeu­gen konn­ten, haben wir kur­zer­hand ent­schie­den einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren und sind positv …

Den ganzen Beitrag lesen

Christian

Hal­lo lie­be Frau Bihlmaier,

Wir haben Ihre Inter­net-Sei­te ent­deckt und gehört, dass Sie eine Tech­nik für Kin­der ent­wi­ckelt haben, mit der die­se sich von ungüns­ti­gen Prä­gun­gen und Ängs­ten befrei­en kön­nen. Anbei nun unse­re unge­wünsch­te Situa­ti­on: Chris­ti­an, Moto­ri­sche Gesichts-Tics seit sei­nem 3 Lj. meist 1–2 Mal jähr­lich für eini­ge Wochen. Wir haben wirk­lich fast alles unter­nom­men und ich habe über die Jah­re hin­weg viel Geld in alle mög­li­chen schul­me­di­zi­ni­schen Unter­su­chun­gen und alter­na­ti­ven Heil­me­tho­den inves­tiert. Seit Febru­ar 2011 ununterbrochen …

Den ganzen Beitrag lesen

Karin Raabe

Unser Sohn hat­te immer Bauch­weh wenn er in die Schu­le soll­te. Wir hat­ten ein Coa­ching bei Frau Fäh­ring, da wir wei­ter weg woh­nen fand die­ses pro­blem­los über Sky­pe statt. Dabei hat er etli­che MUJUs los gelas­sen. Seit­dem kei­ne Beschwer­den mehr und er ent­wi­ckelt sich toll. Sogar der Schul­lei­ter hat ihn des­we­gen vor ein paar Tagen gelobt!!! Unein­ge­schränkt empfehlenswert!!!

Den ganzen Beitrag lesen

Nach oben

Nach oben