Kundenstimmen

Tom

Vor­ge­schich­te:

Tomm macht nach außen hin einen gelas­se­nen Ein­druck, ist schein­bar eher ruhig. Er tut sich sehr schwer, auf ande­re (frem­de) Per­so­nen zuzu­ge­hen (also neue Freun­de zu fin­den). Wird er ange­spro­chen, ist er schon offen und bereit für neue Bekannt­schaf­ten. Bei Men­schen, die ihn bes­ser ken­nen, ist er sehr beliebt, weil er äußerst sozi­al und wit­zig ist und sich nicht in den Vor­der­grund drängt. Obwohl er so ruhig (nach außen hin, nicht im Umgang mit …

Den ganzen Beitrag lesen

Mujufänger

Hal­lo, lie­be Frau Bihl­mai­er,

viel­leicht kön­nen Sie sich noch an mich erin­nern!? In 2010 habe ich bei Ihrem Mann eine Aus­bil­dung zum Trai­ner gemacht.

Da ich immer infor­miert sein woll­te was es so neu­es bei Bihl­mai­ers gibt, hat­te ich Ihren News­let­ter abon­niert. Und so bin ich auf Ihre neue CD auf­merk­sam gewor­den und habe sie gleich für mei­ne Toch­ter (9 Jah­re) bestellt. Ich selbst konn­te die Men­ta­le Reso­nanz Metho­de bei mir und auch bei ande­ren schon unzäh­li­ge …

Den ganzen Beitrag lesen

Jessika

Lie­be Frau Bihl­mai­er,

jetzt ist fast eine Woche ver­gan­gen und es ist bei mir selbst und zwi­schen Jes­si­ka und mir solch ein tie­fer Frie­de, eine tie­fe Ruhe, eine Innig­keit und Freu­de ein­ge­kehrt — für mich ein ganz wun­der­vol­les Lebens­ge­fühl!!

Am Tag dar­auf bekam ich  (erschuf ich mir … )  einen Dämp­fer in Form von Migrä­ne — etwas in mir hat offen­sicht­lich noch etwas gegen Lebens­lust und Lebens­freu­de … — … habe gelöst bis der …

Den ganzen Beitrag lesen

Prof. Dr. Marco Schmäh

Eine geni­al ein­fa­che, spie­le­ri­sche Metho­de zur Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung von Kin­dern

Kin­der haben Ängs­te, aus­ge­löst durch nega­ti­ve Erfah­run­gen. Zu die­sen nega­ti­ven Prä­gun­gen gehö­ren auch fal­sche Glau­bens­sät­ze. “Das kann ich nicht” oder “das bekom­me ich nie hin”, sagen Kin­der manch­mal und reagie­ren trot­zig, auch genervt. Die Trä­nen flie­ßen dann, wenn es mit einer Schul­auf­ga­be oder dem Erler­nen eines Musik­in­stru­men­tes nicht auf Anhieb schnell klappt.

Das neue Hör­buch bie­tet hier eine ein­fa­che, kind­ge­rech­te Metho­de an, wie Kin­der im Alter von …

Den ganzen Beitrag lesen

Jara

Hal­lo Frau Bihl­mai­er,

ich war vor 2 Wochen bei Ihnen, wegen mei­ner Angst mich in der Schu­le zu mel­den und vor Klas­sen­ar­bei­ten.

Ich muss sagen, es fällt mir über­haupt nicht mehr schwer mich zu mel­den und ich bin auch deut­lich ent­spann­ter in der Schu­le. Dies ist für mich ein gro­ßer Fort­schritt und erleich­tert mir den All­tag in der Schu­le merk­lich.

Die letz­te Latein-Arbeit lief super. Mei­ne Angst war/ist total weg und ich hat­te die gan­ze Zeit über ein gutes …

Den ganzen Beitrag lesen

Nach oben

Nach oben