Jara

Hal­lo Frau Bihl­mai­er,

ich war vor 2 Wochen bei Ihnen, wegen mei­ner Angst mich in der Schu­le zu mel­den und vor Klas­sen­ar­bei­ten.

Ich muss sagen, es fällt mir über­haupt nicht mehr schwer mich zu mel­den und ich bin auch deut­lich ent­spann­ter in der Schu­le. Dies ist für mich ein gro­ßer Fort­schritt und erleich­tert mir den All­tag in der Schu­le merk­lich.

Die letz­te Latein-Arbeit lief super. Mei­ne Angst war/ist total weg und ich hat­te die gan­ze Zeit über ein gutes Gefühl, auch bei der Klas­sen­ar­beit. Ich konn­te mich dadurch, dass ich kei­nen Druck hat­te, auch sehr gut auf die Auf­ga­ben kont­zen­trie­ren. Es war wirk­lich ein ganz ande­res Gefühl vor der Arbeit, wel­ches ich so nicht kann­te. Ich bin sehr froh das ich jetzt auch kei­ne Angst mehr vor Arbei­ten habe:)

In fast allen Situa­tio­nen gelingt es mir übri­gens mei­ne “Mujus” frei zulas­sen.

Ihnen ganz ganz herz­li­chen Dank, lie­be Frau Bihl­mai­er!!!

Vie­le lie­be Grü­ße
Jara 17 Jah­re

Nach oben

Nach oben